Liebe Raidinteressierte,ich bitte euch eure Wünsche in Bezug auf zukünftige Raids mitzuteilen.Die bisherigen Raids habe ich auf Wunsch einiger Mitglieder unserer Sippe organsiert.Wie gehtes euch bisher mit den Raids?Was soll beibehalten werden, was wüsncht ihr euch anders?Was möchtet ihr gerne in nächster Zeit (bis zum Sommer) laufen?Was sind günstige Tage / Termine für euch? Wann könnt ihr gar nicht?ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.grußkando
Hallo,Was soll beibehalten werden: AvM T2 Raids, damit wir Übung bekommen und irgendwann ID1 und ID2 auch legen könnenWas möchtet ihr in nächster Zeit laufen: Turm Orthanc auf T2, Naerband auf T2Günstige Tage / Termine: bei mir geht es jeden Tag am liebsten AbendsWann geht es gar nicht: Juni und August, da bin ich auf Urlaub. Genauere Termine gebe ich noch bekanntLGYmrand
Hey,ich schätze deine Raidleitung sehr! Du hast uns gut im Griff und bleibst trotzdem immer sehr ruhig und entspannt. Auf jeden Fall so beibehalten ;)Turm Orthanc auf T2, Naerband auf T2 wäre super und ich würde gern noch Thron T2 auf die Liste setzen (da A gute Übung und B fehlt mir noch der T2 HM)Günstige Tage sind bei mir schwer abzuschätzen; zukünftig wäre wohl Mittwoch gut. Mitte Juni werd ich mich auch in den Urlaub verabschieden.viele Grüße Rayka
Hey,Was soll beibehalten werden, was wüsncht ihr euch anders?AvM T2, dass sollten wir demnächst schaffen, wenn fleißig weiter üben.Was möchtet ihr gerne in nächster Zeit (bis zum Sommer) laufen?Natürlich AvM T2, aber auch Thron des Schreckensherren T2Was sind günstige Tage / Termine für euch? Bis zum Ende des Sommers gehen alle Tage