Liebe Sipengeschwister, liebe Freunde und Freundinnen,
ich lade euch ein, mit mir zusammen einen regelmässigen 14tägigen Raid für den neuen Schlachtzug in Mordor aufzubauen. Vorerst gehen wir auf t1, langfristig würde ich aber gerne auch t2 laufen.
Vorraussetzungen: - rechtzeitig anmelden (bis zum Vortag 20 Uhr) und pünktlich erscheinen (Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen / Klassen, Sippenmitglieder haben Vorrang) - ts-zugang - mindestens 150 licht (besser 200) - schadensredu mindestens auf t1 -Cap, beser t2 Cap, - aktuell heiltränke, kunden, münzen, essen usw. sowie schrift der Verteidigung in der Tasche - Instanz entdeckt
Interessenten melden sich bitte im Wachen-Forum oder direkt bei kandorka mit name/n und klasse/n
PS. Außerdem suche ich noch jemand der / die Erfahrung in raidleiten hat und mich in der Führung unterstützt.
liebe Grüße kando
Anmeldungen für 12.1.
12/12
1 Kando Hauptmann oder DDler 2 ymrand - hauptmann 3 rayka barde 4 corem kundi 5 leve kundi schurke 6 Enodan Jäger 7 Moritz - Hauptmann / hüter oder ddler 8 hamroc - wächter 9 ebbald jäger / runi 10 Biene Barde 11 Zunk Jäger / Wächter 12 Halkon-1 Jäger
bestätigt:
Ersatzbank[/b] Olez (Wächter / runi) Bunse (diverse chars) / charlotte