Hinweis: Die Instanzengruppe und der Schlachtzug folgen als Teil eines Updates kurz nach Veröffentlichung der Erweiterung. **Alle Spielgegenstände werden bei der Veröffentlichung nach Einlösen (Veröffentlichung in der Woche ab dem 31. Juli+) eines Der Herr der Ringe Online™: Mordor-Gutscheincodes gewährt. Der Herr der Ringe Online™: Mordor ist auf Englisch, Französisch und Deutsch erhältlich. +Die Veröffentlichung der Erweiterung „LOTRO: Mordor“ ist für den 31. Juli 2017 geplant. Sollte es zu Verzögerungen kommen, erhaltet Ihr spätestens bis zum 31. August 2017 Zugriff auf die Inhalte und Gegenstände der Erweiterung.
Bisher finde ich sie recht gut auf Bullroarer, hätte mir gewünscht das man die Quests in 2 bis 3-er Gruppen erledigen muss damit es die Leute ein wenig zusammenschweißt. Gibt aber so viele Bugs das ich froh bin wenn sich die Veröffentlichung verzögert.
wie ich finde kann ich noch nciht sagen, solange ich es nicht selbst gespielt habe. aber ich bin sehr gespannt. was ich jetzt schon sagen kann ist das mir die grafische gestaltung wieder mal sehr gut gefällt bei den Hochelben bin ich nach wie vor gespalten.
Downtime Notice: 8:00 AM - 1:00 PM Eastern (-4 GMT) Wednesday, August 2nd We have some good news on Mordor; all's good and we're ready to go on Wednesday.
The LOTRO game worlds will be unavailable from 8:00 AM - 1:00 PM Eastern (-4 GMT) on Wednesday, August 2nd, to release Update 21: Mordor. Release Notes will be posted on Tuesday. Thank you for your patience, and we'll see you soon.