Und weiter geht es mit unserem Sippenraid in Thron T1.Bis zur ID 3 und weiter sollten wir kommen.Angemeldet 12/12kando - raidleitung Jäger / waffi / heiler oder hm heiler 3fallund - heilbeo heiler 1beate - jäger / runiarfuin - hm / tank 2malta - jägercorem - schurke / jägerbunse - waffi - wächterymrand - waffi enodan - jäger raidleitungKaelthroin - wächter Tank 1 möglichweise ein bißchen späterrayka - barde / kundi möglichereise bißchen später heiler 2eric - kundierwartet:beate jäger, kundi, runiErsatzbankID1arfuin - tankeric - kundicorem - schurkefallund - heilbeobeate - jäger malta - jägerkaelthorin - tankrayka - heilerymrand - waffibunse - waffienodan - jägerkando - hm rotID2Gruppe 1 felsen links:arfuin - tankbeate - jägermalta - jägerymrand - waffienodan - jägerkando - logt auf heilerGruppe 2 - rechts (Verstärkung)rayka Bardeeric - kundi gelbkaelthorin - wächter - tankGruppe 3 - hinten (2 mamuts in schach halten)fallund - heilbeocorem - schurke oder jäger bunse - wächter tankID 3 und weiter :kaelthorin - tankRayka und fallund heilerkando logt auf hm oder wafficorem - schurkeerik - kundider rest kann so bleiben
fallund kommt gerne mit:) wen er darf
jepp. solange platz ist ja.nur sippies gehen vor.ansonten gilt die reihenfolge der anmeldung
Angemeldet ;-)
Eno würde auch mitkommen ;)
bin da. komme evtl ein paar minuten später
Info an Fallund:soltle sich beate noch anmelden, geht sie als sippe vor und ich mus dich auf die ersatzbank setzen.ich bitte um verständnis
Hallo Kando,Hatte dirgesagt ich werde es schaffen.
kein problem sippe geht vor :)
es hat ein anderer sippie abgesagt, d.h. es ist noch platz für dich
ich bin ja on einfach einladen:) dan weiß ich bescheid ^^oder bitte kurz im spiel anschreiben
mach ich