Moin zusammen, ich kann momentan weder das Lotro Forum, noch meine Account-Seite erreichen, geschweige das Spiel starten. Laut Serverstatus auf Lux aeterna sind die Spieleserver zum jetzigen Zeitpunkt aber online. War da für heute was angekündigt bzgl. Wartung, Patch oder sonstwas oder hab ich die Probleme alleine?
Gruß Hal
Hab das grad auf Twitter gefunden: vor 4 std: We are aware of the login issues and the team is investigating vor 49 min: We are still investigating the login issues and will update everyone as soon as we have more information.
Es gibt leider immer noch nichts neues zu vermelden, auf Twitter seit 3 Stunden der letzte Post: We are still investigating the login issues. At this time we do not have an ETA for when logins will be available.
Und auf der Seite der Reiter von Rohan eine persönliche Einschätzung des Problems...
ZitatUpdate: 10:30 / 06.12.2014 Aktuell gibt es immer noch keine weitere Stellungsnahme von Turbine. Ich habe mir mal die Server genauer angesehen. Diese sind nicht wirklich Offline, diese sind derzeit einfach nur nicht zu erreichen weil das Netzwerk überfordert ist. Ich persönlich gehe davon aus, das das Netzwerk von Turbine derzeit unter einer DDOS Atacke steht. Mit solchen Attacken will man versuchen die Server in die Knie zu bringen. Dies läst daher auch die Stellungsnahme bestätigen das Turbine nicht sagen kann wie lange das Problem noch andauern wird. Da man bei einer DDOS Attacke nie sagen kann wie lange diese dauert. Auch das Playstation Netzwerk hatte eine Drohung erhalten, das das PSN zu Weihnachten mit DDOS Attacken lahm gelegt werden soll. Aber wie gesagt dies hier ist nur eine Vermutung !
Das klingt meiner Meinung nach plausibel. Die Techniker dort sind ja Profis, mit den "normalen" technischen Problemen sollten die schnell fertig werden.
Schade, dass es immer Idioten gibt, die anderen was vermiesen müssen -.-
Kaum ist man mal im RL beschäftigtm geht der Mist schon wieder los.. Aktueller Tweet dazu: We will be restarting all worlds at 10:30 EDT (-5 GMT) to address ongoing player issues. Thank you for your patience.