Wir sind die Wachen der Wege (auf DE-RP Belegaer) und wollen uns hier kurz vorstellen. Wir sind eine gemütliche Sippe ohne Mitmachzwänge oder strenge Vorschriften. Wir machen worauf wir gerade Lust haben wobei der Spass im Vordergrund steht. Weitere Infos gibt euch Kandorka im nächsten Beitrag. Hast du Fragen zu uns oder möchtest dich uns anschließen? Dann sprech uns einfach ingame an oder hinterlasse einen Kommentar ;)
unter Soziale Kontakte / Gefährten bei Filter Wachen der Wege eingeben und auf "Wer" klicken, schon siehst du wer von uns gerade online ist.
Unsere Sippe gibt es seit April 2011. Unsere Spieler/innen sind zwischen 16 und 65 Jahre alt, die meisten von uns sind Ü25.
Wir haben alle Handwerke, TS, und selbstverständlich ein schönes Sippenhaus.
Gemeinsame Unternehmungen im Spiel entstehen meist spontan übern Sippenchat. Manchmal machen wir auch Sippenabende mit ein wenig Rollenspiel.
Wir haben drei Partnersippen: Den Bund der sieben Sterne, die Schwerter Loriens sowie Elantari - Schöpferin der Sterne und nutzen gemeinsam den Chatkanal dasbunteBündnis. So finden sich schnell mal Gefährten auch für größere Unternehmungen.
Außerdem sind wir noch mit den Sippen: "Die Kinder der Valar", "Feuer und Stahl" und die "Erben der Dunedain" befreundet. Mit Ihnen gehen einige von uns gerne auch mal t2 raids.
In geschlossenen Bereich unseres Forum finden sich unter anderen verschiedene Guides und eine Bildergalerie. Dort planen wir auch unsere Sippenabende und Sippenraids
Liste der Offis: Nothric, Ymrand, Bunse, Kandorka, Adanor
Ich bin Gramdrel und habe (wieder) ganz neu mit Herr der Ringe online angefangen und ihr scheint das zu sein was mir zum Glücklichsein noch fehlt.
Ich werde mich heute Abend mal ingame bei euch melden.